Freitag, 5. Januar 2018

Heart Happiness - schnelle Verpackung

Heute zeige ich dir eine superschnelle kleine Verpackungsidee - ich finde, die kann man immer mal brauchen :D

Ich liebe ja diese goldenen Kugeln, aufgepeppt und kombiniert mit Espresso und Puderrosa kann Frau das einfach mal schnell verschenken.

Das Herz aus dem Stempelset Heart Happiness habe ich von Hand ausgeschnitten und gleich als Vorlage für das goldene Herz verwendet. Na, kommt dir der Spruch bekannt vor? Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich mag diese Schriftkombi. Du findest sie mit vielen anderen tollen Sprüchen im Stempelset Blütentraum (habe ich in meinem Beitrag von gestern gezeigt).
Toll ist, dass dieser Spruch genau in das Banner vom Stempelset So viele Jahre passt 

Nicht vergessen, morgen ist wieder unsere Team Sketch Challenge!

Alles Liebe und bleib kreativ,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!