Dienstag, 2. Januar 2018

Kreativ-Brief - Auflösung Dezember

Hallo und ♡-lich Willkommen zur Auflösung vom letzten Kreativ-Brief :-)

Das Materialpaket für den Monat Dezember habe ich zusammengestellt und wie immer war ich zuerst sehr unschlüssig. Schlussendlich wollte ich etwas "edles" haben, in der Hoffnung, dass einige einen Silvestergruß daraus zaubern.

Material: Farbkarton Flüsterweiß. Anthrazitgrau und Puderrosa, Glitzerpapier Silber und Pailetten. Bewusst habe ich mich gegen irgendeine Art von Band entschieden, diese hatten wir die letzten Monate genug ;-)

Hier Claudias ganz süße Idee dazu:

Ich habe einen Teller mit Glückskeksen daraus gewerkelt:

Gleich vorweg, ich habe nicht das ganze Material aufgebraucht, das Glitzerpapier war mir dann doch zu viel und hat nicht mehr dazu gepasst.

Anleitungen für Glückskekse aus Farbkarton gibt es ganz viele im Internet nur leider habe ich keine für einen Teller gefunden. Ich bin aber ganz zufrieden mit meinem Teller, welcher sogar einen Sockel hat ;-)

Den Spruch findest du im Gastgeberinnen-Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog Wunderbare Wintergrüße. Für die kleinen Sternchen verwende ich immer die Mini-Leckereientüte.

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Eva L.

Regina

Sandra

Anna

Susanna

Agnes

Jutta

Doris

Gudrun

Aloisia

Beatrix

Birgit

Astrid

Manuela

Claudia



So viele wundervolle Ideen mit exakt dem gleichen Material und es waren doch tatsächlich ein paar Silvestergrüße dabei!

Vielen ♡-lichen Dank an all unsere Teilnehmerinnen, die uns im Jahr 2017 wieder tatkräftig bei unserem Projekt unterstützt haben - ohne euch würde es keinen Kreativ-Brief geben!

Du bist noch nicht dabei, möchtest den Kreativ-Brief aber gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Jänner unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Und ich mache jetzt mal wieder einen Monat Kreativ-Brief-Pause, im Jänner ist Claudia wieder dran. Ich bin schon sehr auf ihren Materialbrief gespannt!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Ich wünsche dir ein wundervolles und kreatives Jahr 2018!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée!
    Wahnsinn, schon wieder lauter tolle Werke, unsere Teilnehmerinnen sind einfach super!
    Deine Glückskekse samt genialem Teller find ich einfach super!
    Die Pakete für Jänner sind gepackt - es kann weitergehen! :)
    Bussal, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Bin schon sehr sehr gespannt :-) Bussal, Renée

      Löschen
  2. Sehr toll deine Glückskekse samt Teller :-) , ich habe nach dem 1. Glückskeks aufgegeben...
    Ein großes Danke an dich und auch Claudia für die große Mühe die ihr euch mit dem Kreativ-Brief macht :-)
    glg Gudrun
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Gudrun - das machen wir wirklich sehr gerne ♡ Ja, ein bisschen unwillig waren manche Glückskekse schon... ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!