Donnerstag, 4. Januar 2018

Party Panda trifft Blütentraum

So viele verschiedene Werke - hauptsächlich Geburtstagskarten - habe sich in der Weihnachtszeit angestaut, ich weiß gar nicht, was ich dir als erstes zeigen möchte....

Was soll ich sagen - es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Pandabären sind so unglaublich knuffig, findest du nicht?  


Für den Versand der Kataloge habe ich diese Kärtchen beigelegt. Die tollen Kärtchen inkl. Umschlag findest du im Frühlings-/Sommerkatalog. Auch der tolle Spruch (ist diese Schrift nicht großartig?) und die Punkte stammen von einem neuen Stempelset: Blütentraum. Hier gleich das Set im Detail:
und es hat sich schon zu einem meiner Lieblinge gemausert ;-)

Hinter dem knuddeligen Panda versteckt sich eine Blume aus dem Stempelset Bunt gemischt - so ein toller Aquarellabdruck, den musste ich gleich zweckentfremden!

Wenn du genau hinschaust siehst du, dass ich dem Panda eine ganz leichte Schattierung an den Rändern gemalt habe. Das geht mit den neuen Blends von Stampin' Up! so einfach 

Alles Liebe und bleib kreativ,





Du hast Fragen zu verwendeten Stampin' Up!-Produkten oder möchtest gerne etwas bestellen? Dann schreib mir kurz! E-Mail

 Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag dem 7. Jänner um 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Stimmt, der Panda ist wirklich süß liebe Renée ! Das Kärtchen ist überhaupt entzückend !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen