Freitag, 19. Januar 2018

Geschenkverpackung Blütenpoesie

Ich sitze jetzt schon seit 5 Minuten vor dem Bildschirm und überlege, was ich denn heute schreiben kann und es fällt mir nicht wirklich was ein.... Der Tage heute (Donnerstag Abend) war so lange und eigentlich bin ich nur müde. 

Trotzdem möchte ich ich noch einen kurzen Beitrag für morgen schreiben, aber wer einen Blog hat weiß genau, dass das doch ein ziemlicher Aufwand ist. Also bitte verzeih mir die wirren Worte und den kurzen Beitrag ;-)

Schon vor längerem habe ich diese Verpackung für ein liebes Geburtstagskind gewerkelt:

Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß und Meeresgrün und dem Designerpapier Gänseblümchen. Der Spruch stammt vom Stempelset Stadt, Land, Gruß und die Zierelemente habe ich mit den Thinlits Blütenpoesie ausgestanzt.

Morgen ist dann wieder Blog Hop Zeit - freu mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen