Montag, 22. Januar 2018

Blog Hop Woche - Tag #1 - Geburtstagskarte Beste Wünsche

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche zum Thema Sale-A-Bration Stempelsets!

Folgende Vorgabe hat sich Astrid für heute einfallen lassen:


Eine Geburtstagskarte im Format 10 x 10 cm

Ausgewählt habe ich dafür das Stempelset Beste Wünsche:

Für die Grundkarte habe ich Savanne genommen welches ich mit dem Designerpapier Blütenfantasie kombiniert habe. Den Spruch habe ich mit dem filigranen Zweig von den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co hinterlegt.
Noch ein bisschen koloriert und ein wenig Bling Bling und schon kann sie verschenkt werden ;-)

Mit dem Next-Button kommst du weiter zur lieben Astrid und solltest du unterwegs wo stecken bleiben findest du unten alle Teilnehmerinnen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!
Alle Teilnehmerinnen in der richtigen Reihenfolge: Astrid, Gudrun, Doris, Agnes, Susanna und ich ;-)

Alles Liebe und einen guten Wochenstart,

Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagskarte hast du gewerkelt!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden - tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geburtstagskarte und die Farbkombi steht derzeit hoch im Kurs, die hat was ;-).
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut, Renée! Bei der Auswahl des Stempelsets und der Stempel hatten wir ja eine ähnliche Idee. ;-) Lg Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kärtchen und tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen