Montag, 22. Januar 2018

Blog Hop Woche - Tag #1 - Geburtstagskarte Beste Wünsche

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche zum Thema Sale-A-Bration Stempelsets!

Folgende Vorgabe hat sich Astrid für heute einfallen lassen:


Eine Geburtstagskarte im Format 10 x 10 cm

Ausgewählt habe ich dafür das Stempelset Beste Wünsche:

Für die Grundkarte habe ich Savanne genommen welches ich mit dem Designerpapier Blütenfantasie kombiniert habe. Den Spruch habe ich mit dem filigranen Zweig von den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co hinterlegt.
Noch ein bisschen koloriert und ein wenig Bling Bling und schon kann sie verschenkt werden ;-)

Mit dem Next-Button kommst du weiter zur lieben Astrid. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!
Alles Liebe und einen guten Wochenstart,

Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagskarte hast du gewerkelt!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden - tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geburtstagskarte und die Farbkombi steht derzeit hoch im Kurs, die hat was ;-).
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut, Renée! Bei der Auswahl des Stempelsets und der Stempel hatten wir ja eine ähnliche Idee. ;-) Lg Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kärtchen und tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen