Samstag, 6. Januar 2018

Team Sketch-Challenge # 149

Hallo und ♡ lich Willkommen zu unserem ersten Team Sketch-Challenge Blog Hop Tag in diesem Jahr! Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins 2018 :-)

Anita hat uns diesen Sketch rausgesucht und ehrlich gesagt, es war für mich gar nicht so einfach. Entweder war mir der Balken oder der Kreis zuviel:

Ich wollte unbedingt mit dem neuen Stempelset Zauberhafter Tag arbeiten und habe zuerst einmal zur Meerjungfrau gegriffen, koloriert und von Hand ausgeschnitten und dann erst mit dem ganzen drumherum angefangen doch ich bin damit nicht klar gekommen.

Also musste das Einhorn her und dann lief es einfach!

Für den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter die Stempelfarbe wässrig auf den Stempel Watercolor Wash aufgetragen und dann abgestempelt.

Der Sternstreifen ist mit Silber embossed. Und wenn du dich jetzt wunderst, dass es diesen Spruch ja so gar nicht im Stempelset gibt: Ja, ich habe ihn aus den zwei Sprüchen zusammenstoppelt und das Jahr kommt vom So viele Jahre. Das geht mit dem Marker und Stamp-a-ma-jig ganz einfach. ;-)

Die Wolken habe ich mir mit einem Framelits-Herz abgemalt und von Hand ausgeschnitten.

Eva hat eine wunderschöne Geburtstagskarte gewerkelt.


Und weiter geht es zur lieben Astrid - viel Spaß beim Hoppeln und Ideensammeln! 
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte! Kann mich da nur anschließen, traumhaft schön! Kann mich gar nicht satt sehen davon! Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen absolut tollen Kommentar liebe Agnes! LG Renée

      Löschen