Samstag, 13. Januar 2018

Team Sketch-Challenge #150

♡ lich Willkommen zum Team Sketch-Challenge Blog Hop!

Für diese Woche hat uns Anita diesen Sketch rausgesucht und auf den ersten Blick war für mich schon wieder viel zu viele Elemente drauf:

Ich liebe sie einfach, diese Party Pandas! Ich konnte einfach nicht anders :-)

Kombiniert habe ich die Party Pandas mit dem Stempelset Blütentraum. Den Rand habe ich gedoodelt - wobei ich sagen muss, dass ich da jedes Mal einen riesen Respekt und Angst habe, dass ich es "versaue". Vielleicht sollte ich einfach zuerst doodeln und dann stempeln...? ;-)

Gearbeitet habe ich in den Farben Savanne, Flüsterweiß, Scharz und Wassermelone. Mit dem schiefergrauen Blend und dem Farbaufheller kann man dem Panda wunderbar Konturen verleihen.

Irgendwie schaut es jetzt gar nicht mehr so voll aus, oder?

Gleich vorweg: Eva und ich haben KEIN Teamwork gemacht :-) Traumhafte Karte, findest du nicht auch?


Und nun geht es weiter zur lieben Astrid - viel Spaß! 
Alles Liebe und einen schönen Samstag,

Kommentare:

  1. Hi Renée, eure beiden zweieiigen "Zwillingskärtchen" sind suuuper , eine hübscher als die andere !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! So schön, dass du immer wieder Zeit findest und bei uns allen vorbei schaust :-) LG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!