Samstag, 20. Januar 2018

Team Sketch-Challenge #151

Hallo und ♡ lich Willkommen zum Team Sketch-Challenge Blog Hop!

Diese Woche hat Anita folgenden Sketch rausgesucht:


Für diesen Sketch habe ich nach dem Stempelset Echt cool gegriffen:

Kombiniert habe ich das Stempelset mit dem Designerpapier Einfach Spritzig. Beide Produkte kannst du zur Zeit als Gratis-Produkte je 60 € Bestellwert aussuchen (alle Infos findest du hier). Den Rand habe ich wieder gedoodelt, aber mit dem Lineal ist das ja relativ sicher ;-)

Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß, Scharz und Bermudablau. Die Turnschuhe habe ich mit dem schiefergrauen Blend und dem Farbaufheller koloriert.

Eva hat wieder zu den tollen Party Pandas gegriffen:


Und nun geht es weiter zur lieben Astrid - viel Spaß! 
Alles Liebe und einen schönen Samstag,

Kommentare:

  1. Zwei hübsche Karte - ich mag alles - das Sternenpapier, die Sportschuhe, den Pandabär... und die Farbkombis :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist auch echt cool!!! Lg Susanna

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!