Montag, 19. März 2018

Geburtstagskarte Beste Wünsche

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Mich hat am Sonntag meine Familie besucht, das war eine wunderbare Abwechslung und ich hätte sie am liebsten hier bei mir behalten... Aber die drei Wochen gehen auch noch vorbei und schließlich ist es im Moment wichtiger, dass ich wieder fit für den Alltag werde :-)

Heute gibt es ein kleines Geburtstagskärtchen in Savanne, Schwarz und Farngrün.

papierformart-stampin-up-gruss-und-kuss-beste-wuensche
Verwendet habe ich das Stempelset Beste Wünsche welches es noch bis Ende März Gratis ab 120 € Bestellwert gibt. Für den Hintergrund habe ich mich für das Designerpapier Blütenfantasie entschieden und die zarten Blätter mit den Thinlits Formen Blüten, Blätter & co. gestanzt.

papierformart-stampin-up-gruss-und-kuss-beste-wuensche
Ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche.

Alles Liebe,

1 Kommentar: