Montag, 12. März 2018

Hab dich so lieb

Ganz ehrlich, so eine "Hab dich so lieb" Karte kann man immer brauchen! Ich habe so viele liebe Menschen um mich und warum nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Karte schreiben? Hier mal eine Idee von mir, welche auch als Valentinskarte verschenken kann:

stampin-up-papierformart-party-pandas-heart-happiness-bluetentraum
Verwendet habe ich ziemlich viele SAB-Produkte wie die Party Pandas, das Designerpapier Einfach spritzig und das Geschenkband passend in Calypso dazu. Den Spruch findest du beim Stempelset Blütentraum - eines meiner absoluten Lieblinge.

stampin-up-papierformart-party-pandas-heart-happiness-bluetentraum
Dem Panda habe ich nicht den normalen Luftballon sondern ein Herz in die Hand gedrückt und mit dem Präzisionskleber aufgeppt. Hier habe ich auch schon von den Blends Schiefergrau und Farbaufheller verwendet.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe,