Freitag, 9. März 2018

Kleines Panda-Dankekärtchen

Ich liebe ja diese kleinen Dankekärtchen - davon sollte ich mir wirklich mal ein paar auf Vorrat werkeln ;-)

Das Designerpapier stammt von Einfach spritzig und passt doch prima zu diesem süßen Pandabär, oder nicht?

stampin-up-papierformart-partypandas
Das Danke stammt aus dem Stempelset Flamingo-Fantasie. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Blends in Schiefergrau noch nicht, daher hat dieser Panda noch keine "Fülle".

stampin-up-papierformart-partypandas
Bei der wöchentlichen Team Sketch Challenge werde ich noch eine Weile nicht dabei sein, aber schaut morgen unbedingt bei Astrid, Gudrun, Doris, Jessica, Agnes und Susanna - da gibt es sicher wieder tolle Werke zu bewundern!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!