Donnerstag, 15. März 2018

Party-Pandas trifft Tuttifrutti V. 2

Noch eine Karte in der Art wie vorgestern ist diese hier. Mit dem Kartenset Tuttifrutti aus der Sale-A-Bration schnell, ganz einfach und schlicht und somit genau meines ;-)

stampin-up-papierformart-party-pandas-tuttifrutti
Kombiniert habe ich den Panda wieder mit dem Gastgeberinnen-Stempelset Post mit PS und diesen wunderbaren selbstklebenden Pailetten aus dem Frühling-/Sommerkatalog.

stampin-up-papierformart-party-pandas-tuttifrutti
Mal schauen, welches Werk ich für morgen raussuche. Ich fürchte nur, dass ich viel zu wenig Fotos mitgenommen habe und hier in der Reha kann ich nur bedingt basteln. Ich habe mir das Kartenset Gruß & Glück, eine Schere, ein Papierfalter und den Tombo eingepackt - für Notfälle lässt sich damit schon einiges werkeln ;-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen