Freitag, 2. März 2018

Kreativ-Brief - Auflösung Februar

Hallo und ♡-lich Willkommen zur Auflösung vom Februar-Kreativ-Brief!

Das Materialpaket für diesen Monat habe ich zusammengestellt und wie immer war es eine große Herausforderung. Es gibt so viel tolles Material aber wie soll man es kombinieren? Ich hoffe, dass es unseren Teilnehmerinnen gefallen hat und sie viel Spaß damit hatten. Auf jeden Fall sind wieder viele tolle Werke entstanden :-)

Material: Farbkarton Flüsterweiß. Calypso, Goldfolie, Designerpapier Gemalt mit Liebe, schmales Mini-Kärtchen und passender Umschlag.

Hier Claudias tolle Idee dazu:

Wie immer habe ich lange überlegt und eigentlich wollte ich ein Mini-Album machen, aber irgendwie ging das nicht so wie ich wollte. Also habe ich mich für eine Aufstellkarte mit Minikärtchen entschieden.

stampin-up-papierformart-kreativ-brief-einfach-wunderbar-aufloesung-februar-2018-1
Verwendet habe ich zusätzlich das Stempelset Einfach wunderbar und die passenden Thinlits Formen Wunderbar aus der momentanen Sale-A-Bration und das Set Heart Happiness.

stampin-up-papierformart-kreativ-brief-einfach-wunderbar-aufloesung-februar-2018-1
Das schmale Kärtchen habe ich dann ganz dezent gestaltet:

stampin-up-papierformart-kreativ-brief-einfach-wunderbar-aufloesung-februar-2018-1

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Julia

Barbara

Sandra

Sabine

Claudia

Beatrix

Jutta

Gudrun

Birgit

Verena

Melanie

Eva L.

Manuela

Doris

Astrid

Susanna

Carola

Gaby

♡ Vielen Dank für eure Einsendungen liebe Teilnehmerinnen! 

Du möchtest  unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. März unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Ich mache jetzt wieder Kreativ-Brief-Pause, Claudia wird euch das Material für den März schicken. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich hat einfallen lassen ;-)

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Wieder lauter wunderschöne Werke! Obwohl wir diese Challenge jetzt doch schon eine ganze Weile machen, bin ich immer noch fasziniert, wie viele unterschiedliche Werke jedes mal entstehen!
    Am meisten freut es mich dieses Mal aber, dass du es geschafft hast, diesen Post zu schreiben!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!