Dienstag, 24. April 2018

Blog Hop Woche - Punch Boards - Tag #2 - Sackerl


Heute geht es weiter mit der nächsten Vorgabe von Astrid:

Sackerl mit dem "Tütenboard"


Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gehen die wirklich ratz fatz! Bei der Deko habe ich mir eine Karte aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr Blütenfantasie ausgesucht und mit dem Spruch vom Stempelset Perfekter Geburtstag verziert. 

Das "Dich!" habe ich ausgeschnitten und das ganze noch mit ein paar Blüten vom Stempelset Blütentraum in Wassermelone stempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt.

Das schwarze Band mag ich sehr gerne, es glitzert so schön :-) 

Was wohl die Mädels tolles gezaubert haben? Dann mal schnell weiter zur lieben Astrid. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Tüte hast du da gewerkelt, liebe Renée! Und deine Idee das "Dich" auszuschneiden, gefällt mir besonders gut! Das werde ich sicher mal nachmachen. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Es ging sich einfach platztechnisch nicht aus... :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ein sehr schlichtes, hübsches Sackerl.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sackerl :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Sackerl.Ich sollte die Karten aus den "Erinnerungen und mehr"-Sets auch viel mehr verwenden... danke für die Erinnerung ;-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!