Mittwoch, 25. April 2018

BLOG HOP WOCHE - PUNCH BOARDS - TAG #3 - Verpackung


Heute geht es weiter mit der nächsten Vorgabe von Astrid:

Verpackung (EPB)


Für eine liebe Freundin habe ich eine Verpackung für ein tolles Stampin' Up! Produkt benötigt. Also habe ich gleich die Blog Hop Challenge als Anlass genommen. Auf Pinterest bin ich vor kurzem auf eine wunderschöne Idee gestoßen, welche ich unbedingt ausprobieren wollte. Die Idee stammt von Stampin-stempel.de (klick).

Da ich Thinlits verpackt habe, musste ich zur Papiergröße 12x12" greifen, sonst wäre es sich nicht ausgegangen. Gearbeitet habe ich auch mit den Farben Savanne, Flüsterweiß, Vanille Pur und dem Designerpapier Blütenfantasie und dem Stempelset Blütentraum (mal wieder ;-)).

Die liebe Olga von Hollipap (viele ihrer Ideen findest du auf Facebook  oder auf Instagram) hat passend dazu die Karte gewerkelt:

Und so sieht das fertige Set aus:

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich nicht nur über den Inhalt gefreut ;-)

Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was sich die anderen haben einfallen lassen. Also gleich weiter zur lieben Astrid:
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Und auch eine gute Idee dieses Set zu werkeln. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, gefällt mir total gut :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set - und wie man sieht, kann man das schönes schwarz-weiße Papier, das es ja bald nicht mehr gibt, auch einfach selbst stempeln ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Das werde ich auch sicher machen ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!