Mittwoch, 25. April 2018

BLOG HOP WOCHE - PUNCH BOARDS - TAG #3 - Verpackung


Heute geht es weiter mit der nächsten Vorgabe von Astrid:

Verpackung (EPB)


Für eine liebe Freundin habe ich eine Verpackung für ein tolles Stampin' Up! Produkt benötigt. Also habe ich gleich die Blog Hop Challenge als Anlass genommen. Auf Pinterest bin ich vor kurzem auf eine wunderschöne Idee gestoßen, welche ich unbedingt ausprobieren wollte. Die Idee stammt von Stampin-stempel.de (klick).

Da ich Thinlits verpackt habe, musste ich zur Papiergröße 12x12" greifen, sonst wäre es sich nicht ausgegangen. Gearbeitet habe ich auch mit den Farben Savanne, Flüsterweiß, Vanille Pur und dem Designerpapier Blütenfantasie und dem Stempelset Blütentraum (mal wieder ;-)).

Die liebe Olga von Hollipap (viele ihrer Ideen findest du auf Facebook  oder auf Instagram) hat passend dazu die Karte gewerkelt:

Und so sieht das fertige Set aus:

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich nicht nur über den Inhalt gefreut ;-)

Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was sich die anderen haben einfallen lassen. Also gleich weiter zur lieben Astrid:
Alles Liebe,