
Heute geht es weiter mit der nächsten Vorgabe von Astrid:
Verpackung (EPB)
Da ich Thinlits verpackt habe, musste ich zur Papiergröße 12x12" greifen, sonst wäre es sich nicht ausgegangen. Gearbeitet habe ich auch mit den Farben Savanne, Flüsterweiß, Vanille Pur und dem Designerpapier Blütenfantasie und dem Stempelset Blütentraum (mal wieder ;-)).
Für eine liebe Freundin habe ich eine Verpackung für ein tolles Stampin' Up! Produkt benötigt. Also habe ich gleich die Blog Hop Challenge als Anlass genommen. Auf Pinterest bin ich vor kurzem auf eine wunderschöne Idee gestoßen, welche ich unbedingt ausprobieren wollte. Die Idee stammt von Stampin-stempel.de (klick).
Die liebe Olga von Hollipap (viele ihrer Ideen findest du auf Facebook oder auf Instagram) hat passend dazu die Karte gewerkelt:
Und so sieht das fertige Set aus:
Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich nicht nur über den Inhalt gefreut ;-)
Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was sich die anderen haben einfallen lassen. Also gleich weiter zur lieben Astrid:
Wirklich wunderschön! Und auch eine gute Idee dieses Set zu werkeln. Glg Susanna
AntwortenLöschenDankeschön Susanna! GLG Renée
LöschenGanz toll, gefällt mir total gut :-)
AntwortenLöschenglg Gudrun
:-) Dankeschön Gudrun! GLG Renée
LöschenEin wunderschönes Set - und wie man sieht, kann man das schönes schwarz-weiße Papier, das es ja bald nicht mehr gibt, auch einfach selbst stempeln ;-)
AntwortenLöschenglg
*astrid*
Dankeschön Astrid! Das werde ich auch sicher machen ;-) GLG Renée
Löschen