Donnerstag, 26. April 2018

BLOG HOP WOCHE - PUNCH BOARDS - TAG #4 - Box


Herzlich willkommen zum 4. Tag unserer Blog Hop Woche! Die heutige Vorgabe von Astrid:

Box (Tütenboard)

Mittlerweile hast du sicher schon gemerkt, dass ich die Farbkombi Weiß, Puderrosa oder Wassermelone mit Savanne liebe? ;-)

Die Anleitung für diese Box habe ich schon vor längerer Zeit bei Pinterest gefunden und mir abgespeichert (tja, Frau lernt doch noch dazu :-)). Falls du sie auch nachwerkeln möchtest hier der Link KLICK aber so leicht wie ich dachte, war es dann doch nicht und irgendetwas passt nicht so ganz. Aber die Fachfrau findet sicher eine Weg ;-)

Die Akzente in Kupfer passen toll dazu finde ich - einfach mit den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. ausgestanzt und dazu die Blätter vom Stempelset Blütentraum in Puderrosa gestempelt. Den Spruch habe ich aus einem gaaaaaanz neuen Stempelset ;-)

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe,