Freitag, 27. April 2018

BLOG HOP WOCHE - PUNCH BOARDS - TAG #5 - Strohhalmbox


Hallo und herzlich willkommen zum letzten Tag unserer Blog Hop Woche mit Schwerpunkt Punch Boards! Die heutige Vorgabe von Astrid:

Beliebige Verpackung mit einem der beiden Boards

Welche Farbkombination habe ich wohl heute gewählt? Farngrün und Wassermelone sind als Farbkleckse dazu gekommen ;-)

Im Netz habe ich eine tolle Anleitung für eine Strohhalmbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Eva Schrottmeyer gefunden KLICK. Gut, habe ich mir erst vor kurzem ein paar Strohhalme in Schwarz/Weiß gekauft - die passen ja überall dazu.

Gearbeitet habe ich schon wieder mit den Stempelset Blütentraum und mit den dazu passenden Thinlits Formen.

Ich werde definitiv öfter mal mein Designerpapier selber bestempeln - das gefällt mir so gut ;-)

Schön, dass du uns die ganze Woche begleitet hast. Ich hoffe, du konntest bei uns ein paar Ideen finden.

Jetzt geht es aber weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,