Freitag, 27. April 2018

BLOG HOP WOCHE - PUNCH BOARDS - TAG #5 - Strohhalmbox


Hallo und herzlich willkommen zum letzten Tag unserer Blog Hop Woche mit Schwerpunkt Punch Boards! Die heutige Vorgabe von Astrid:

Beliebige Verpackung mit einem der beiden Boards

Welche Farbkombination habe ich wohl heute gewählt? Farngrün und Wassermelone sind als Farbkleckse dazu gekommen ;-)

Im Netz habe ich eine tolle Anleitung für eine Strohhalmbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Eva Schrottmeyer gefunden KLICK. Gut, habe ich mir erst vor kurzem ein paar Strohhalme in Schwarz/Weiß gekauft - die passen ja überall dazu.

Gearbeitet habe ich schon wieder mit den Stempelset Blütentraum und mit den dazu passenden Thinlits Formen.

Ich werde definitiv öfter mal mein Designerpapier selber bestempeln - das gefällt mir so gut ;-)

Schön, dass du uns die ganze Woche begleitet hast. Ich hoffe, du konntest bei uns ein paar Ideen finden.

Jetzt geht es aber weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt, das du uns heute zeigst, liebe Renée! Diese Strohhalmbox steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste, jetzt werde ich mich endlich mal dran machen. Danke fürs Zeigen und auch danke für eine tolle inspirierende Woche! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanna! Freu mich, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte. Die Box geht wirklich ganz einfach ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Du hast eine tolle Strohhalmbox gewerkelt, ich liebe diese Boxen ganz besonders :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Ja, diese Box ist wirklich toll und ganz einfach zum werkeln. GLG Renée

      Löschen
  3. Ich bin auch ein Riesenfan von Stohhalmboxen, mit dem Envelope Punch Board habe ich die aber noch nie gesehen … schon wieder ein Projekt zum Nachwerken …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich, dass ich deine To-do-Liste verlängern durfte ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Ui, eine Strohhalmbox. Mit dem Punchbord hab ich sie auch noch nie gemacht, muss ich zum Wochenende gleihc mal probieren, denn da waren noch einige schöne Strohhalme... ;-)
    Viiiielen Dank liebe Renée - du hast uns diese Woche wieder ganz tolle Projekte gezeigt und ich hab mich riesig gefreut, dass du bei unserer bloghop-Woche mitgemacht hast.
    dicker Knuddler und glg,
    *astrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!