Montag, 23. April 2018

BLOG HOP WOCHE - TAG #1 - Karte mit Kuvert


Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche zum Thema Punch Boards! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich wieder dabei bin und du bei mir vorbeihoppelst :-)

Folgende Vorgabe hat sich Astrid für heute einfallen lassen:


Karte mit Kuvert (EPB)


Ich wusste sofort, welche Karte ich ausprobieren wollte und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Und wenn man schon einen Umschlag selber macht, dann darf die Karte auch ein anderes Format haben, oder nicht? Meine Karte hat die Größe von 5 x 5 Zoll.

Verwendet habe ich eine der Prägeformen vom Floralen Duo und passend dazu das Stempelset Blütentraum inkl. der Thinlits Formen, Blüten, Blätter & Co. In dieses Set habe ich mich ja total verliebt! Dank meiner Zwangspause konnte ich das Set leider noch nicht wirklich ausprobieren aber jetzt.....! :-)

Die Blumen habe ich weiß embossed und dann mit dem Mischstift und Sommerbeere und Farngrün koloriert.

Jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen alle schönes gewerkelt haben.

Mit dem Next-Button kommst du weiter zur lieben Astrid. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!

Alles Liebe und einen guten Wochenstart,

Kommentare:

  1. Hallo Renée, schön dass du wieder da bist !!!
    Beim Blog-Hop-Rundendrehen hast du mir schon sehr gefehlt.
    Und deine Karte mit Kuvert ist zauberhaft geworden - ist die Borte geprägt ?
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, das ist so lieb von dir! Schön, dass dir mein heutiges Werk gefällt und ja, es ist geprägt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ein sehr schöne Umsetzung, gefällt mir richtig gut :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée, ich freue mich so sehr, dass du bei unserer bloghop-Woche mitmachst!!!
    Deine Kombi ist total schön. die Prägeform hab ich viel zu wenig verwendet, aber ich werde sie mir jetzt gleich vor die Nase legen ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, dankeschön - ich bin ja auch sehr froh, dass ich mich wieder aufraffen konnte. Basteln entspannt doch sehr ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Liebe Renée, schön dass du wieder da bist. Dein Set ist wunderschön geworden, ich fürchte, das muss ich nachwerken …

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renée, ich freumich so, dass du wieder dabei bist!!! Und deine Idee ist wieder mal sehr inspirierend. Glg Susanna

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!