Montag, 23. April 2018

BLOG HOP WOCHE - TAG #1 - Karte mit Kuvert


Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche zum Thema Punch Boards! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich wieder dabei bin und du bei mir vorbeihoppelst :-)

Folgende Vorgabe hat sich Astrid für heute einfallen lassen:


Karte mit Kuvert (EPB)


Ich wusste sofort, welche Karte ich ausprobieren wollte und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Und wenn man schon einen Umschlag selber macht, dann darf die Karte auch ein anderes Format haben, oder nicht? Meine Karte hat die Größe von 5 x 5 Zoll.

Verwendet habe ich eine der Prägeformen vom Floralen Duo und passend dazu das Stempelset Blütentraum inkl. der Thinlits Formen, Blüten, Blätter & Co. In dieses Set habe ich mich ja total verliebt! Dank meiner Zwangspause konnte ich das Set leider noch nicht wirklich ausprobieren aber jetzt.....! :-)

Die Blumen habe ich weiß embossed und dann mit dem Mischstift und Sommerbeere und Farngrün koloriert.

Jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen alle schönes gewerkelt haben.

Mit dem Next-Button kommst du weiter zur lieben Astrid. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!

Alles Liebe und einen guten Wochenstart,