Montag, 30. April 2018

Teamtreffen - Meine Swaps - Blumenstecker

Vor kurzem hatten wir im Team Astrids Papiereuphorie ein Teamtreffen. Ich habe mich so gefreut, die Mädels mal wieder zu sehen und endlich mal wieder zu basteln. Natürlich hatte Astrid für die Swaps wieder eine Vorgabe:

** Gestaltet ein Mitbringsel aus Cardstock, den ihr bestempelt habt. Für die Deko verwendet ein passendes Band, einen Spruch und dazu noch ein gestanztes/ausgeschnittenes Element. Das Goodie und/oder die Deko sollen (u.a.) die Farbe GRÜN enthalten **

Nach so langer Zeit wieder zu basteln hat sich schon etwas komisch angefühlt auch hat das Ideenfinden doch etwas länger gedauert. Schlussendlich habe ich mich für Blumenstecker entschieden:

Auch hier finden sich wieder die Farben Savanne, Schwarz, Flüsterweiß und Farngrün und wieder habe ich mit dem Stempelset Blütentraum und den passenden Thinlits dazu gewerkelt. 

Puh, die Mascherln waren schon eine Herausforderung ;-)

Die Projekte zeige ich dann im Laufe der Woche her. Wir haben wieder ganz tolle Sachen gewerkelt!

Alles Liebe und einen schönen Fenstertag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!