Montag, 21. Mai 2018

Blog Hop Woche In Colors - Ananas

Hallo und ganz herzlich willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche! Ich finde es so toll, dass sich Astrid immer wieder was tolles ausdenkt und ich auch dieses Mal wieder dabei bin :-)

Der Schwerpunkt liegt diese Woche bei den neuen In Colors. An jedem Tag steht eine andere Farbe im Mittelpunkt und für heute ist es die Farbe Ananas. Dazu kommt noch, dass Astrid vorgegeben hat, welche Projekte wir diese Woche zeigen sollen, die Reihenfolge können wir aber frei wählen. Ich habe mich zuerst für die Glückwunschkarte entschieden.

Die neuen In Colors sind ja alle total knallig und brauchen somit nicht mehr viel andere Farben (naja, ich brauche nicht mehr viel andere Farbe).

Wie immer merke ich erst, dass ich ja mit Wasser arbeiten möchte, wenn ich das Flüsterweiß schon zugeschnitten habe.... Gut, dass ich schon dieses tolle Stempelset Tu, was du liebst habe, denn dieses hat einen ganz tollen Stempel, der aussieht wie mit Aquarelltechnik gearbeitet.

Kombiniert habe ich nur mehr mit Schwarz. Den Spruch (habe ich weiß embossed) findest du beim Stempelset Grüße voller Sonnenschein passend zu den gleichnamigen Thinlits.

Weiter geht es zur lieben Astrid - wie immer bin ich sehr gespannt, was sich die anderen Teilnehmerinnen schönes ausgedacht und gewerkelt haben ;-)


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), Astrid, Gudrun, Doris und Susanna.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppeln!

Alles Liebe und bleib kreativ,