Dienstag, 22. Mai 2018

BLOG HOP WOCHE IN COLORS - Grapefruit

Herzlich Willkommen zum 2. Tag unserer Blog Hop Woche zum Thema neue In Colors!

Heute dreht sich alles um die Farbe Grapefruit. Als Projekt dazu habe ich mich für die mittelgroße Box entschieden, wobei die Größe ja Ansichtssache ist, oder nicht? Meine Box ist eine sehr große mittelgroße Box..... ;-)

Gefunden habe ich diese tolle Box bei Sam und natürlich hat sie eine ganz tolle Anleitung dazu gemacht KLICK.

Dekoriert habe ich sie ganz dezent nur mit dem tollen neuen Designerpapier (welches es in allen Farben geben wird!!!), dem weißen Geschenkband und einem Spruch aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag, welchen ich dann mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt habe.

Jetzt aber schnell weiter zu den anderen Mädels und als erstes geht es weiter zur lieben Astrid:


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrunDoris und Susanna.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppeln und Ideensammeln!

Alles Liebe,