Mittwoch, 23. Mai 2018

BLOG HOP WOCHE IN COLORS - Kussrot

Hallo! Schön, dass du auch am 3. Tag unserer Blog Hop Woche zum Thema neue In Colors vorbei schaust :-)

Heute steht die Farbe Kussrot im Mittelpunkt und als Projekt dazu habe ich mir das Mini-Kärtchen ausgesucht.

Für das Mini-Kärtchen habe ich eines der schmalen Grußkärtchen mit Umschlag und das tolle Designerpapier verwendet. Das "wunderbar" stammt von den gleichnamigen Thinlits. Den Spruch habe ich mit weiß embossed und die Sterne mit Schwarz gestempelt und bin dann einfach mit dem Präzisionskleber drüber gegangen. Das gibt einen schönen Effekt. Beides stammt aus dem Stempelset Kurz gefasst.

Den Umschlag habe ich passend dazu mit der Schwammwalze eingefärbt und mit schwarzen Sternen bestempelt.

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrunDoris und Susanna.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Alles Liebe,