Montag, 28. Mai 2018

Happy Celebrations - Verpackung

Für eine spontane Geburtstagsparty musste eine Verpackung her. Doch für einen 12 jährigen etwas zu werkeln ist schon etwas kniffliger - zumindest finde ich das.

Da kam mir die tolle Idee von Hollipap KLICK doch gerade richtig. ;-) Den Hintergrund wollte ich eigentlich mit Aquarell machen, aber wie immer (das ist wirklich so) schneide ich das Flüsterweiß zu und merke erst, wenn ich anfange, dass das ja damit nicht geht..... Also habe ich das neue Stempelset Tu, was du liebst verwendet und habe ihn zweimal gegengleich in Blaubeere gestempelt. Schaut doch auch gut aus, oder nicht?

Das Wort HAPPY (stammt aus dem Stempelset Happy Celebrations / Deutsch Feierstimmung) habe ich vorher auf das neue Designerpapier In Colors 2018-2020 gestempelt und einzeln ausgeschnitten. Schade, dass dieses tolle Set den Katalog in ein paar Tagen verlässt.

Für einen Geburtstag darf ein bisschen Bling-Bling nicht fehlen, auch wenn es ein Bursche ist :-)

Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,