Mittwoch, 2. Mai 2018

KREATIV-BRIEF - AUFLÖSUNG April

Herzlich Willkommen zur Auflösung unseres April-Kreativ-Briefes!

Das Materialpaket für diesen Monat habe wieder ich zusammengestellt. Da mein Material letztes Mal so bunt war, habe ich es dieses Mal wieder etwas schlichter gestaltet:

Material: Farbkarton Flüsterweiß. Farngrün, Pergamentpapier, Strassschmuck und ein Accessoire Blütenfantasie.

Leider hat es dieses Mal sehr lange gedauert, bis ich die Materialbriefe auf die Reise schicken konnte, die Strasssteine waren lange nicht lieferbar (Farbkarton in Flüsterweiß auch, aber diesen habe ich immer auf Reserve zu Hause). Ich möchte mich hiermit auch noch einmal entschuldigen.

Hier Claudias tolle Idee:

Mir gefällt diese Karte sehr gut - dezent aber mit dem gewissen Etwas.

Ich muss gestehen, dass ich wirklich noch nicht wusste, was ich daraus machen werde und mir einfach gedacht habe, eine Karte werde ich schon noch hinbekommen :-)

Dann sah aber meine Haustüre so leer aus und das Wetter war in letzter Zeit so schön, also habe ich einfach mal wieder meinen Türkranz aufgeputzt:

Tja und ehrlich gesagt, hat mich Juttas Beitrag inspiriert, das Stempelset Bunte gemischt und die passenden Thinlits Kreative Vielfalt dafür zu nehmen - Danke Jutta! :-)

Dazu genommen habe ich noch die Stempelfarbe Kirschblüte und Farngrün und damit keiner sagen kann, ich habe das Accessoire nicht verwendet, der darf sich obiges Foto gerne genauer anschauen ;-)

Auch die Strasssteinchen habe ich brav verteilt und somit das ganze Material verwendet.

Der darf jetzt locker bis zum Herbst hängenbleiben - bis dahin habe ich Zeit, mir etwas neues zu überlegen.

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:


Eva L.

Barbara

Sandra

Vroni

Angi


Claudia

Jutta

Doris G.

Doris

Astrid

Verena

Ganz großes Dankeschön an unsere Teilnehmerinnen für die vielen tollen Einsendungen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Mai unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Ich mache jetzt wieder Kreativ-Brief-Pause, Claudia wird euch das Material für den Mai schicken, was sie sich wohl schönes hat einfallen lassen?

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,