Freitag, 4. Mai 2018

Teamtreffen - Projekt #3 - Diamant

Sabine hat uns das dritte Projekt mitgebracht: ein Diamant oder Zirkuszelt. Da ich ja bekannterweise nicht so verspielte Dinge mag, habe ich mich für die Diamant-Verpackung entschieden. Aber auch hier gestaltet sich (zumindest für mich) das Zusammenkleben sehr fummelig und obwohl ich ein absoluter Tombofan bin muss ich sagen, dass er dafür leider überhaupt nicht geeignet ist - zumindest mit Farbkarton. Also hier mein Prototyp:

Gearbeitet habe ich (wie fast das ganze Teamtreffen über) mit dem Designerpapier Blütenfantasie, dieses Mal kombiniert mit Puderrosa.

Und hier noch alle Werke auf einen Blick:

Alles Liebe und einen wunderbaren Freitag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!