Dienstag, 8. Mai 2018

Teamtreffen - Projekt #4 - Springwürfel in der Box

Das letzte Projekt hat uns Astrid mitgebracht und zwar eine Box mit einem Springwürfel. Es war schon ein kniffliges Projekt und wir mussten uns noch einmal ziemlich konzentrieren.

Gearbeitet habe ich mit Limette, Wassermelone und Schwarz - tolle Farbkombi, findest du nicht?

Beim Verzieren war ich dann doch mal am langsamsten.... ;-)

Ein ganz tolles Gastgeberinnen-Stempelset: Yay You, findest du im Frühling-/Sommerkatalog ganz hinten.

Und hier wieder alle Werke auf einen Blick:

Alles Liebe und bleib kreativ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!