Freitag, 22. Juni 2018

Blog Hop Woche Neuer Katalog - Danke-Karte

Herzliche Willkommen zu unserem letzten Tag dieser Blog Hop Woche zum Neuen Katalog.

Als Abschluss heute natürlich die Danke-Karte.

Dafür habe ich alles mal ein wenig "umgedreht" ;-) Die Hauptfarbe für die Danke-Karte ist jetzt Granit und auch von der Wunderblume habe ich die Rückseite genommen.

Die Schrift ist in Weiß embossed und auch das Kuvert ist wieder geprägt. Auch dieser Spruch stammt wieder aus dem Stempelst Liebevolle Details.

Haben dir meine Ideen zum Thema Hochzeit gefallen? Dann freue ich mich riesig über den einen oder anderen Kommentar und solltest du Fragen haben oder Anregungen für deine Hochzeitsgestaltung haben, ich unterstütze dich sehr gerne :-)

Jetzt aber weiter zur letzten Runden - hier geht es zur lieben Astrid:

Es war wieder eine tolle Woche mit vielen wunderschönen Ideen und Projekten. Ich hoffe sehr, wir konnten dich inspirieren. Und ein großes DANKESCHÖN an Astrid, die sich wieder so viele Gedanken gemacht hat und uns Mädels auf Trab hält ;-)

Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrun und Susanna.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Deine Serie ist sehr elegant geworden, besonders mit der Prägeform hast du mich inspiriert. Bis zum nächsten hoppeln :-)
    glgGgudrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Serie, liebe Renée! Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
    Nachdem es mich zum Grübeln gebracht hat: hast du das Kuvert "durchgeprägt" oder gibts da einen Trick, wie man nur die Vorderseite prägen kann???
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
      Ich habe nur das Kuvert durchgekurbelt ;-) Aber mit einem Adress-Aufkleber kann man die Briefe locker verschicken. GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!