Dienstag, 19. Juni 2018

Blog Hop Woche Neuer Katalog - (Tisch-)Deko

Hallo zu unserem zweiten Tag dieser Blog Hop Woche!

Die heutige Vorgabe lautet, eine (Tisch-)Deko zu werkeln.

Dazu habe ich mir ein kleines Tischkärtchen überlegt, welches man dann entweder von Hand, oder aber mit dem PC beschriften kann.

Verwendet habe ich dafür wieder die Prägeform Wunderblume und die Handstanze Etikett für jede Gelegenheit. Eine kleine Perle musste auch noch drauf ;-)
Passend zur Einladungskarte bin ich bei den Farben Flüsterweiß und Granit geblieben.

Jetzt bin ich schon sehr neugierig, was die anderen Teilnehmerinnen schönes gewerkelt haben.

Viel Spaß beim hoppeln und Ideensammeln! Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrun und Susanna.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Dein Tischkärtchen schaut toll aus, super Idee mit der Stanze. Die Prägeform wollte ich erst gar nicht, dann hab ich sie mir doch bestellt aber noch nie verwendet.... wird Zeit das ich das ändere :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Die Prägeform ist einfach toll - du wirst sehen :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Hey, eine sehr originelle Tischkärtchen-Form! Für lange Namen müsste man sich ev. noch was einfallen lassen ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja kreativ :-) Ich hätte die Namen eh mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt - da darf es auch ein bissi drüber schauen ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!