Montag, 18. Juni 2018

BLOG HOP WOCHE NEUER KATALOG - EINLADUNGSKARTE

Herzliche Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche! Im Mittelpunkt steht der neue Katalog.

Astrid hat sich auch dieses Mal wieder was ganz tolles überlegt. Jede von uns gestaltet diese Woche alles zum Thema ihrer Wahl z.B. Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Sommerparty etc. und zwar von der Einladung bis zur Dankeskarte laut der täglichen Vorgabe von Astrid.

Heute dreht sich alles um die Einladungskarte oder "Save the date"

Ich habe leider noch nicht so viele neue Sachen und diejenigen die ich habe, passen am besten zum Thema Hochzeit. So musste ich wenigstens nicht lange überlegen ;-)

Ich muss gestehen, ich habe mich sofort in die neue Farbe Granit verliebt :-) Sie ist so edel und wirkt in Kombination mit Flüsterweiß absolut elegant. Leider habe ich die Stempelfarbe dazu noch nicht (steht schon ganz oben auf meiner Liste), aber mit Anthrazitgrau geht es auch ganz gut.

Den Hintergrund und das Kuvert habe ich mit der neuen neuen Prägeform Wunderblume geprägt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Liebevolle Details und ich finde ihn einfach perfekt für eine Einladung! Ausgestanzt habe ich ihn mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit. Als dezent-elegante Deko habe ich mich für den Perlenschmuck entschieden.

Bist du auch schon gespannt, was die anderen Mädels schönes gezaubert und welche Themen sie sich ausgesucht haben? Ich schon!

Viel Spaß beim hoppeln und Ideensammeln! Als erstes geht es zur lieben Astrid:

Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrun und Susanna.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine tolle Einladungskarte hast du gewerkelt, bin schon sooo neugierig auf morgen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renee, eine sehr edle Karte. Und die Prägeform kommt gleich auf meine meine "Muss ich unbedingt haben" Liste ��
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex, danke dir! Freu mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte :-) LG Renée

      Löschen
  3. Oh wie schön!!!
    Die Prägeform hab ich ja schon verwendet- die hat schon was (auch wenn ich nicht auf Anhieb so überzeugt war ;-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich liebe die Prägeform - finde sie sehr edel. GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!