Donnerstag, 21. Juni 2018

Blog Hop Woche Neuer Katalog - Geschenkverpackung

Weiter geht es heute mit einer Geschenkverpackung.

Und wieder ganz schlicht in den Farben Flüsterweiß und Granit:

Diese war für mich eigentlich die schwierigste Aufgabe. Denn normalerweise werkelt die zukünftige Braut diese Sachen mit ihren Freundinnen und im besten Fall ist eine Demonstratorin dabei, die mit ihnen alles ausgearbeitet hat. Also macht es für mich keinen Sinn, dass eine Geschenkverpackung gewerkelt wird.
Aber Brautleute bekommen bekanntlich Geschenke, also passt das oder? ;-)

Diese Verpackung habe ich mit den Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Den Spruch findest du im Stempelset Florale Grüße. Und auch hier findet sich die Prägeform Wunderblume und die Handstanze Etikett für jede Gelegenheit wieder.

Was wohl die anderen Mädels schönes gewerkelt haben? Weiter geht es zur lieben Astrid:

Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrun und Susanna.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Schachtel hast du gewerkelt, ich kann deinen Gedankengang bezüglich Geschenkverpackung verstehen, ich habe ähnliche Gedanken auch bei der Sommerparty gehabt ...
    glg Gudrun :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Ah, war ich doch nicht alleine damit. Aber im nachhinein hätte ich ja auch kleine Mitgebsel für zB Kuchenstücke machen können... :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Box - und für die Morgengabe braucht man doch auch eine hübsche Verpackung ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ja, das stimmt - das ist mir ja gar nicht eingefallen... GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!