Samstag, 2. Juni 2018

Kreativ-Brief - Aufruf Juni

Hallihallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Kreativ-Briefes!

Für den Monat Mai war Claudia wieder dran, das Material zusammenzustellen:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot, Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft, Zierdeckchen in Perlglanz-Optik und ein Stück Samtband in Himbeerrot.

Claudias süße Idee zu ihrem Material:

Als ich anfing, hatte ich noch keinen richtigen Plan. Ich habe einfach mal alle Teile in die Hand genommen, hingelegt, aufeinander gelegt und irgendwann war schwupps! die Idee da:

Und was genau ist es geworden? Eine Ziehkarte:

Für den kleinen Tag musste ich zusätzlich ein Stückchen Flüsterweiß nehmen. ;-)

Der Spruch stammt aus dem tollen Stempelset Liebevolle Details, welchen ich mit Himbeerrot gestempelt habe. Zusätzlich habe ich noch die Framelits Stickmuster verwendet.

Jetzt bin ich schon sehr auf die Werke unserer lieben Teilnehmerinnen gespannt! Diese findest du bei Claudia - hüpf gleich mal rüber!

Die nächsten Materialbriefe werde ich verschicken. Das Material habe ich schon zu Hause und am Wochenende werde ich mich mal hinsetzen und alles zusammen schnippeln ;-)

Wenn du auch gerne mal mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bis 5. Juni bei uns an - du kannst auch einfach nur mal einen Probe-Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Juni-Werke findest du dann am 2. Juli hier auf meinem Blog.

EDIT

Claudia ist im nachhinein aufgefallen, dass wir unser 1. Jubiläum verschlafen haben: Im Mai 2017 war unsere erste Kreativ-Brief-Auflösung!

Vielen herzlichen Dank an unsere Teilnehmerinnen, die uns so treu begleitet und unterstützt haben! Ohne euch würde es keinen Kreativ-Brief geben und das wäre wirklich schade.

Alles Liebe und einen wunderschönes Wochenende,