Montag, 25. Juni 2018

Einladung zur Firmung

Jetzt wird es aber wirklich Zeit um dir die Einladungenskarten für die Firmung unseres Großen zu zeigen. Schlicht und einfach war mir sehr wichtig und mein Großer hat sie abgesegnet, was will man mehr? ;-)

Gearbeitet habe ich in den Farben Blaubeere und Schwarz. Den Klecks findest du  im Stempelset Tu, was du liebst und der Text stammt aus dem Stempelset Segensfeste. Das Kreuz von den Framelits Kreuz der Hoffnung habe ich in Silber ausgestanzt.

Mit dem Stamparatus geht so eine Massenproduktion supereinfach und schnell.

Hier die verwendeten Produkte im Überblick:


 

Alles Liebe und einen guten Start in die (letzte Schul-)Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!