Samstag, 30. Juni 2018

Team-Sketch-Challenge #174

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team Sketch-Challenge Blog Hop! Ich freu mich sehr, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe :-)

Vielleicht kommst du gerade von Susanna oder du beginnst bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß beim hoppeln!

Der Sketch für heute sieht so aus:

Diese Vorgabe war für mich jetzt nicht so einfach, sind doch sehr viele Elemente drauf. Da ist mir aber ein kleines Kärtchen von Margriet eingefallen, und die habe ich ein wenig abgeändert:

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag und in den Farben Flüsterweiß, Savanne, Schiefergrau und Schwarz.

Geburtstagskarten kann man immer brauchen, oder nicht?


Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid - viel Spaß! 
Alles Liebe und einen schönen Samstag,






Falls ihr irgendwo hängen bleibt, hier die komplette Runde:

Renée (hier bist du gerade)
Birgit (pausiert)
Doris (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!