Samstag, 21. Juli 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #177

Hallihallo und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team Sketch-Challenge Blog Hop! Schön, dass du vorbei schaust.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder du beginnst bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde.

Die Sketch-Vorgabe für heute:

Ich hatte total viele Ideen aber es hat so rein gar nichts so ausgesehen, wie ich das wollte. Dann habe ich mich entschieden, den Sketch einfach zu drehen und voilà:

Ich finde, sie könnte auch als Trauerkarte durchgehen oder einfach nur als Mutmachkarte. Manchmal ist es hilfreicher, es lesen zu können statt es nur zu hören.

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Granit und Schwarz.

Verwendete Stempelsets: Dandelion Wishes, Liebevolle Worte


Und nun geht es weiter zur lieben Astrid - viel Spaß beim Ideensammeln!
Alles Liebe und einen schönen und erholsamen Samstag,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)
Birgit (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!