Montag, 23. Juli 2018

Geburtstagskarte Kreative Vielfalt

Es ist toll, teil eines großen Teams zu sein und noch toller, Teil von Astrids Team zu sein. Naja, die Steigerung wäre dann noch am tollsten in meinem Team zu sein - dann profitiert man von meinem uns Astrids Team ;-)

Auf jeden Fall gibt es bei uns diese Geburtstagsliste und es ist so toll, wenn man an seinem Geburtstag von so vielen Mädels wunderschöne, selbstgewerkelte Karten bekommt!

Für so einen Anlass habe ich diese Karte gezaubert:

Ich hoffe sehr, ich konnte dem Geburtstagskind damit eine Freude machen :-)

Verwendete Farben: Ananas, Flamingorot, Farngrün, Schwarz

Verwendete Materialien: Stempelset Blütentraum, Bunt gemischt, Thinlits Kreative Vielfalt

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!