Montag, 9. Juli 2018

Happy Birthday Karte

Durch meine etwas längere unfreiwillige Auszeit gibt es noch einige Werke, die ich noch nicht hergezeigt habe. Wie zum Beispiel diese einfache und schlichte Geburtstagskarte im Aquarelllook:

Leider kann ich dir gar nicht sagen, mit welchen zwei Farben ich da gespielt habe, vielleicht Osterglocke und Mandarinorange (welches es nicht mehr gibt)? Es könnte aber auch Calypso sein ;-)

Verwendete Materialien: Aquarellpapier, Thinlits Happy Birthday, Pailetten

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!