Mittwoch, 18. Juli 2018

Heart Happiness Verpackung & Memory

Für den Geburtstag von ihrem Papa wollte unsere Große (das ist sie schon, da sie im Herbst in die Schule kommt) etwas schönes basteln - von wem sie das wohl hat? ;-)

Wir haben uns für eine kleine Verpackung mit einem Pokémon-Memory entschieden. Ganz fleißig hat sie gestempelt und ausgemalt und ich würde mal sagen, Papa hat sich sehr gefreut!

Dieses tolle Herz stammt aus dem Stempelset Heart Happiness und war nur kurz im Frühling-/Sommerkatalog erhältlich.

Ich finde, sie kann auf ihr Werk wirklich sehr stolz sein :-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!