Montag, 2. Juli 2018

Kreativ-Brief - Auflösung Juni

Ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes!

Für den Monat Juni habe ich die Materialbriefe geschnürt und da es ja schon den neuen Jahreskatalog von Stampin Up! gibt, war die Auswahl riesig und somit nicht wirklich einfacher ;-) Entschieden habe ich mich dann für folgendes Paket:

Material: Farbkarton Flüsterweiß. Schwarz, In Color 2018-2020, Designerpapier In Color 2018-2020, Mini Pailettenband Schwarz.

Hier Claudias tolle Werke:


Bei mir ist es wieder eine ganz schlichte Karte geworden - ich glaube, beim nächsten Mal muss ich mich mehr anstrengen ;-)

Verwendet habe ich die Thinlits Grüße voller Sonnenschein und Wunderbar. Das Herz habe ich noch mit dem Wink of Stella bearbeitet ;-)

Jetzt bist du aber sicher schon sehr auf die schönen Ideen unserer Teilnehmerinnen gespannt, oder nicht?

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:





ELFi



Eva L.

Jutta

Angi

Sandra

Susanna

Doris G.

Beatrix


Vielen Lieben Dank an unsere Teilnehmerinnen für die vielen tollen Einsendungen!

Wenn du Lust hast unseren Kreativ-Brief einmal auszuprobieren, dann melde dich einfach bis zum 5. Juli unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!


Ich mache wieder meine wohlverdiente Kreativ-Brief-Pause, Claudia wird euch das Material für den Juli schicken und das wird ganz toll, versprochen!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!