Samstag, 7. Juli 2018

Team-Sketch-Challenge #175

Einen schönen Samstag wünsche ich dir und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team Sketch-Challenge Blog Hop! Schön, dass du Zeit für uns hast :-)

Vielleicht kommst du gerade von Susanna oder du beginnst bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß beim hoppeln und Ideensammeln.

Die Sketch-Vorgabe für heute:
Hach, wie toll ist das mit neuen Produkten zu arbeiten! Ich wusste sofort, zu welchem Set ich greifen werde ;-)

 Das Schlimmste war der Kampf mit der Nähmaschine - sie mag mich einfach nicht...

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Kleegrün, Limette, Wassermelone und Schwarz.

Verwendete Stempelsets: Tropenflair und Flamingo-Fantasie


Als nächstes geht es zur lieben Astrid - viel Spaß! 
Alles Liebe und einen schönen Samstag,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)
Birgit (pausiert)
Doris (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!