Samstag, 14. Juli 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #176

Hallo! Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team Sketch-Challenge Blog Hop! Schön, dass du vorbei schaust.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder du beginnst bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Die Sketch-Vorgabe für heute:
Dieser Sketch war wieder einmal eine richtige Herausforderung für mich, so viel "Zeug" drauf.... Also musste ich die Vorgabe für mich etwas "abspecken". Die vier Fenster habe ich mit der Rolle in Farngrün aufgetragen.

Die Baumscheibe habe ich Weiß auf Weiß embossed, man sieht sogar die Maserung.

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Farngrün und Schwarz.

Verwendete Stempelsets: Kraft der Natur


Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid - viel Spaß! 
Alles Liebe und einen schönen Samstag,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)
Birgit (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!