Montag, 20. August 2018

Blog Hop Woche - Herbst-/Winterkatalog - Goodie

Herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum neuen Herbst-/Winter-Katalog! Aber.... wir werden dir weihnachtliche Sachen noch ersparen - es ist ja zur Zeit noch so heiß...

Wie immer hat die liebe Astrid uns eine Vorgabe gegeben. Für heute mussten wir ein Goodie werkeln.

Nach langem hin und her habe ich mich dann doch für die supersüße Verpackung welche man mit den neuen Thinlits Formen ausstanzen kann entschieden:

Passend zu den Thinlits Formen gibt es auch ein Stempelset in Englisch. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich es dazu nehme und bin jetzt sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Der tolle Banner gehört übrigens auch zu den Thinlits Formen dazu ;-)

Jetzt geht es weiter in der Runde - zuerst mal zur lieben Astrid:


Ich bin schon sehr neugierig, welche Goodies sich die Mädels überlegt haben.


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), Astrid, Gudrun und Doris


Morgen geht es weiter mit der nächsten Vorgabe ;-)

Alles Liebe und einen guten Wochenstart,

Kommentare:

  1. Uiuiui, mit Sternen - soooo schön!! Den Banner hab ich bis jetzt noch gar nicht beachtet....
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle box ��
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Box hast du da gemacht! Jetzt hab ich wohl eine Wunschliste bevor ich den Katalog überhaupt angesehen hab :)
    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!