Dienstag, 21. August 2018

Blog Hop Woche - Herbst-/Winterkatalog - Karte

Hallo und herzlich Willkommen zum 2. Tag unserer unserer  Blog Hop Woche. Ich bin ganz begeistert von den gestrigen Werken!

Heute war die Vorgabe eine Karte zu werkeln.

Beeinflusst hat mich Jenni Pauli mit ihrem tollen Anhänger KLICK. In die tolle Prägeform hatte ich mich beim Katalog durchsehen sofort verliebt und gleich bestellt - gut wars! ;-)

Es ist ganz schön schwierig, mit nur wenig Material zu werkeln, denn ich habe noch nicht wirklich viel aus dem neuen Katalog bestellt. Natürlich hätte ich noch andere aktuelle Sachen dazu nehmen wollen, aber wie immer mache ich es mir anscheinend gerne selber schwer :-)

Die Blumen habe ich aus dem neuen und absolut tollen Designerpapier ausgeschnitten.

Das wars von mir, jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), Astrid, Gudrun und Doris


Freue mich, wenn du morgen auch wieder vorbei schaust!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte geworden. Gefällt mir total gut Renée :)
    Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sooo schön, den Prägefolder habe ich mir auch sofort geholt. Ich habe mich diese Woche auch von Jenni inspirieren lassen ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, der Anhänger war einfach genial! GLG Renée

      Löschen
  3. Jennis Tag hat dich zu deiner echt tollen Karte inspiriert, so soll's sein! Und der Prägefolder ist ein "must have" ;-)
    Glg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Ja, diese Prägeform muss Frau einfach haben ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte! Und es braucht nicht mehr - ich bin ein Fan deines reduzierten Stils! Liebe Grüsse, Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alexandra, das freut mich sehr :-) Liebe Grüße, Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!