Mittwoch, 22. August 2018

Blog Hop Woche - Herbst-/Winterkatalog - Verpackung

Schön, dass du beim 3. Tag unserer Blog Hop Woche auch vorbei schaust.

Die Vorgabe für heute war eine Verpackung.

Von mir gibt es heute eine ganz schlichte und einfache Verpackung mit gaaaaanz vielen neuen Produkten :-)

Das Band ist klasse oder? Im Katalog kam das gar nicht so toll rüber, sehr schade.

Auch die Klammer, der Spruch und das Metallic-Papier - alles neu *Schwärm*

Kurzanleitung

Du brauchst zwei Streifen Farbkarton oder Designerpapier:

5 x 21 cm, falzen bei 1,5 / 8 / 13 / 19,5 cm
5 x 15 cm, falzen bei 5 und 10 cm

Beide Streifen mit dem Papierfalter bauchig streifen und zusammen kleben.


Was die anderen Mädels wieder schönes gewerkelt haben? Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), AstridGudrun und Doris


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. zinkpapier und bans gehören auch zu meinen favoriten ,eine hübsche verpackung hast du damit gewerkelt ��
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun - da bin ich genau deiner Meinung ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Eine entzückende Box, danke für due Maße - muss ich nachmachen! Ja, das Zinkpapier ist ein Traum. Und das tolle Band findet sich ja heute bei mir auch ;-)
    Gkg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!