Freitag, 24. August 2018

Blog Hop Woche - Herbst-/Winterkatalog - Minibook

Hallo! Schön, dass du auch am letzten Tag unserer Blog Hop Woche bei uns vorbei schaust.

Als krönenden Abschluss war heute die Vorgabe ein einfaches Minibook.

Tja, Minibook und einfach ist immer so eine Sache, gewerkelt ist es ja schnell, aber verziert.... Schon lange lag die Idee vom 1 sheet mini album von Maria (Papierrascheln) auf meinem Tisch herum. Warum also nicht endlich umsetzen? Gesagt getan!

Ganz schlicht in den Farben Flüsterweiß und Granit, kombiniert mit einem der neuen Designerpapiere und

Sterne! Gehen doch immer ;-)

Kombiniert habe ich zwei der neuen Stempelsets - mehr habe ich mir noch nicht bestellt.

So klein es ist, es gibt genügend Platz für schöne Erinnerungsfotos. Mal schauen, ob ich es mal füllen werde :-)

Was für Minibooks haben die anderen Mädels wohl gewerkelt? Gleich mal weiter zur lieben Astrid:


Falls du unterwegs irgendwo stecken bleibst, hier die Reihenfolge:

Renée (hier bist du), Astrid, Gudrun und Doris


So, das war unsere Blog Hope Woche für diesen Monat. Schön, dass du dabei warst und vielen Dank wieder einmal an Astrid, für die vielen tollen Vorgaben und auch Danke an Gudrun und Doris - schön, dass ihr mitgewerkelt habt!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ein tolles Minialbum ist das geworden, das glaube ich dir gerne, dass doe Fertigstellung nicht so schnell geht, aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt !
    Herzlichen Dank für die vielen Inspirationen in dieser Woche, ich konnte mir wieder einiges mitnehmen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Freut mich, dass du uns in dieser Woche wieder begleitet hast und wir dich inspirieren konnten :-) LG Renée

      Löschen
  2. ein ganz tolles minibook hast du gewekelt
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll, deine Mini. Die Holzseiten vom Designpapier sind traumhaft schön, gell.
    Die Deko dauert bei mir auch immer länger als das Projekt selbst. nd ob du es glaubst oder nicht.... das one-sheet-Album hatte ich anfangs auch als Idee im Kopf :-) :-) :-)
    .
    Vielen Dank meine Liebe, dass du auch diese Woche wieder mit dabei warst und uns so schöne Projekte gezeigt hast (meine todo-Liste wird immer länger....)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :-) Ja, die Holzseiten sind der Hammer! Ui, das wäre ja dann fast wieder ein Teamwork geworden ;-)

      Ich bin immer gerne mit dabei Astrid. Vielen lieben Dank dir, dass du immer so tolle Ideen hast und mich damit herausforderst. GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!