Freitag, 31. August 2018

Geburtstagskarte Blättergruß

Damit du farblich diese Woche von mir auch noch mal was anderes zu sehen bekommst, zeige ich dir heute eine ganz tolle Karte nach der Idee Franka bekannt als Scrapgöre KLICK:

Mal was ganz anderes oder? Ich frage mich wirklich oft, warum ich nicht auch mal auf so tolle Ideen komme. Aber gut gibt es so viele Mädels die bloggen. So kann man sich Hilfe und Ideen holen ;-) Danke Franka!

Verwendete Materialien:

Stempelset: Kraft der Natur
Thinlits: Kreative VielfaltBlütenpoesieStickmuster
Stempelfarben: Farngrün, Olivgrün, Gartengrün, Limette


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo Renée,
    eine wunderschöne Karte!
    Und da geht es mir als wie Dir! Frage mich dann auch als, warum komme ich nicht auf so eine Idee :-))
    Ist das eine normale Kartengröße?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, danke dir für deinen lieben Kommentar :-) Ja, das ist eine ganz normale Kartengröße. LG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!