Montag, 27. August 2018

Hochzeit am See - Einladungskarte

Diese Woche hat bei mir das Thema Hochzeit. Eine ganz liebe Freundin, Nachbarin und jederzeit Retterin in der Not hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen. Immer gerne aber etwas Klassisches am überhaupt nicht in Frage - das war von Anfang an klar.

Da die Hochzeit an einem See stattfinden würde und bei ihnen immer alles gefeiert wird ;-) war ich der Meinung, dass die Aussage auf der Karte unbedingt "Celebrate" sein sollte.
Auch farblich waren wir uns sofort einig (und das, obwohl wir zwei so verschieden sind!).

Und hier ist sie also, die etwas andere Einladungskarte, die aber so gut zur Braut passt:

Gearbeitet haben wir in Bermudablau, Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Für die Babyfeuchtetücher-Technik haben wir noch andere Blautöne dazu genommen.

Leider sind das Stempelset Happy Celebrations und die dazu passende Prägeform nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich.

Morgen geht es weiter ;-)

Alles Liebe und einen guten Start in die letzte Schulferienwoche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!