Mittwoch, 29. August 2018

Hochzeit am See - Gästegoodies

Als Gästegoodies wollte die Schwester der Braut unbedingt selber Ziehverpackungen machen. Ganz schön sportlich für ca. 90 Personen!
Aber gemeinsam schafft man ja bekanntlich alles und es macht auch noch viel mehr Spaß :-)

Zur Hauptfarbe Bermudablau haben wir dann noch Türkis und Petrol genommen, beide Farben sind im aktuellen Stampin' Up! Katalog nicht mehr erhältlich.

 Auch die Kleckse dürfen hier nicht fehlen.

 Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Liebevolle Details und passt für so viele Anlässe finde ich ♥

Ich hoffe, dir hat die etwas andere Hochzeitsgestaltung gefallen und ich würde mich wirklich sehr über deinen Kommentar dazu freuen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hi Renée,
    deine Hochzeitsgestaltung ist einfach sensationell !! Soo hübsch,ansprechend,modern und außergewöhnlich ! Gefällt mir sehr sehr gut - würde sagen: Mehr als gelungen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, wow - vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar! Freue mich sehr darüber :-) LG Renée

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Set, liebe Renée! Die geprägten Taschentücher find ich total super. Und die "Wasserfarben" mag ich ja sowieso ;-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Freut mich riesig, dass es dir gefällt, ist doch nichts alltägliches. GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!