Donnerstag, 30. August 2018

Hochzeit am See - Glückwunschkarte persönlich überbracht

Was soll ich sagen? Zur etwas anderen Hochzeit darf es auch eine etwas andere Glückwunschkarte geben, oder etwa nicht? ;-)

Gearbeitet habe ich natürlich wieder in Bermudablau nur habe ich mich dafür entschieden, das von der Braut so heiß geliebte Pink - in diesem Fall Wassermelone dazu zu nehmen.
Drei Mal darfst du raten, welche Farbe die Accessories der Braut hatten? ;-)
 
Verwendete Materialien:

Stempelset: Persönlich überbracht
Thinlits: Stickmuster
Prägeform: Struktureffekt
Aquarellstifte

Es war wirklich eine traumhafte Hochzeit mit absolutem Wohlfühlfaktor und so netten Menschen!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!