Donnerstag, 2. August 2018

Kreativ-Brief - Aufruf für August

Hallihallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Kreativ-Briefes!

Für den Monat Juli war Claudia dran - hier das Material, welches sie ausgesucht hat:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau, Lindgrün, Sandfarbene Kissenschachtel und ein Stück mittelstarke Kordel in Marineblau.

Claudias tolles Minibook:

Ganz schöne Idee und dieses Produktset ist wirklich wunderschön :-) Toll gemacht, Claudia!

Für mich war von Anfang an klar, dass ich die Kissenschachtel zerlegen muss - so ging das ja gar nicht. Tja und hier also meine Idee - eine Verpackung für Serviette und Besteck:

Die Kissenschachtel habe ich nicht nur zerlegt, sondern auch umgedreht, weil mir die Punkte für mein Projekt nicht gefallen haben.

Verwendete Produkte: Stempelset In Schönschrift, Framelits Starke Wurzeln und Stickmuster, Präzisionskleber.

Jetzt bin ich aber schon sehr auf die Werke unserer lieben Teilnehmerinnen gespannt! Diese findest du bei Claudia - hüpf gleich mal rüber!

Die nächsten Materialbriefe werde ich verschicken. Das Material habe ich schon zu Hause, ist zugeschnitten und wartet nur noch auf den Postversand ;-)

Wenn du auch gerne mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bis 5. August bei uns an - du kannst auch einfach nur mal einen Probe-Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der August-Werke findest du dann am 2. September hier auf meinem Blog.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!